Der Designer

Bereits während seines Architekturstudiums beschäftigte er sich ausführlich mit dem Thema Interior Design und konnte erste Projekte realisieren.
Im Zuge seiner mehrjährigen Tätigkeit für namhafte Unternehmen der Einrichtungsbranche in Wien war er für zahlreiche Projekte im In- und Ausland verantwortlich, wodurch er wertvolle Erfahrungen sammeln und seinen Stil stetig weiterentwickeln konnte.

Im Laufe der Jahre konnte Christian Hantschel ein Netzwerk von Professionisten und Kontakten in der Einrichtungs- und Designbranche aufbauen, das er seit Jänner 2012 mit seinem eigenen Unternehmen für Interior Design exklusiv für seine Kunden nützt. Seither steht Christian Hantschel mit seiner Erfahrung und seinem Gespür für Design, aber auch mit seinem technischen Know-how seinen Kunden im privaten wie auch im geschäftlichen Bereich zur Verfügung.


Anfragen

Gefällt Ihnen unsere Arbeit? Wir freuen uns, mit Ihnen einen Termin für ein 
kostenloses Erstgespräch vor Ort zu vereinbaren.


jetzt anfragen